Sunday, February 13, 2011

How To Take Saves From Gpsphone To Visual

A SWAN WAS BORN


Gold Hello people, the weekend is soon back again. Friday was "sushi" eat, well not really the "sushi chef" was on vacation ( super ). Aber zum Glück war ich am Samstag mit meinen Eltern dann richtig Sushi essen danach sind wir noch einbisschen Shoppen gegangen ich hab mir die 1 Staffel von Lost gekauft , weil jeder meinte es ist so Gut. Ich kann nur den anderen alle Zustimmen ich finde es auch richtig gut. Zur Zeit mach ich mit meiner Cousine ein paar shirts die ich euch dann auch mal zeigen werde und eure Meinung wirklich wichtig ist. Nächste Woche wird eine ganz normale Woche ohne Stress oder sonstiges & da ich ja schon weiß wie mein Zeugniss aussieht auch nicht wirklich besonders. Am Freitag fahre ich nach München um mir die Designerschule anzusehen & " my " operation. That was the moment everything


PS: I thank my readers 300 I can not believe it yet ♥ ♥

0 comments:

Post a Comment