Sunday, January 16, 2011

Manhattan Webcam 460668 Driver

Sunday, January 16 - The Other Side






Ich hab es endlich geschafft Foto von meinen Haaren zu machen, ich wollte eigentlich hellbraun aber wie man sieht ist es sogar schon fast schwarz. Wie findet ihr's? ich finde es ganz gut, ich hab es außerdem zum Großteil es für das Berufsleben gemacht. Für nächste Woche muss ich mein Referat halten und Physik lernen ziemlich langweilig. Aber ich hab letzte Woche eine 1 bekommen in Mathe wie ich das angestellt habe weiß ich allerdings auch nicht so genau. Es ist echt komisch wenn man bedenkt das ich letztes Jahr nichts verstanden habe jetzt ist es alles different. Regardless I'm going to look Harry Potter einbisschen and perhaps learn, however small at first with green tea, watch TV .


PS: Check out this beautiful video:

0 comments:

Post a Comment